FC Bockholte - SuS Lehe II 4:0 (4:0)

Das Spiel FC Bockholte gegen SuS Lehe fand am 3.8.14 um 15 Uhr in Bockholte statt.

 

Aufstellung:

 

P. Olker M. Wegmann
D. Thien D. Pleus J. Determann C. Grüter
M. Hegemann F. Heitker J. Niehoff U. Rehnen
S. Hinderks

 

In der 16., 35., 39. und 42. Minute erzielte Bockholte Tore. Somit stand es in der Halbzeitpause 4:0 für die Gastgeber.

 

In der Halbzeit wurde dann gewechselt. Für P. Olker kam A. Rehnen auf das Spielfeld. T. Wolscht betrat für F. Heitker den Rasen. In der zweiten Halbzeit konnte Bockholte keinen weiteren Treffer erzielen, aber auch Lehe schoss keine Tore. In der 16. Minute nach Wiederanpfiff wurde T. Leifert eingewechselt. Daniel Thien verließ dafür den Platz.

 

Endstand der Partie war 4:0.

 

Viktoria Ahlen Steinbild II - Lehe II 1:3 (1:0)

Das Spiel Viktoria Ahlen Steinbild gegen des SuS Lehe fand am Samstag, den 09.08.14 um 17:00 Uhr statt. 

 

Die Aufstellung des SuS Lehe war die folgende:

 

P. Olker M. Wegmann
T. Wolscht C. Grüter J. Determann D. Pleus J. Niehoff
U. Rehnen S. Tiedeken A. Rehnen
S. Hinderks

 

Das Spiel gegen Ahlen verlief für Lehe zuerst nicht optimal. In der 31. Minute konnte Ahlen Steinbild das erste Tor der Partie erzielen. Doch Lehe wurde stärker. In der 24. Minute der zweiten Halbzeit wurde P. Olker ausgewechselt. Für ihn kam M. Ziolkowski auf das Spielfeld. T. Wolscht schoss Lehe in der 29. Minute der zweiten Halbzeit zum Gleichstand.

 

6 Minuten später verließ J. Determann den Platz, wobei T. Leifert eingewechselt wurde. Kurze Zeit später kam D. Thien für T. Wolscht auf das Spielfeld. Fünf Minuten vor Schluss konnte C. Grüter Lehe in Führung bringen und M. Wegmann baute den Vorsprung Sekunden vor Spielende noch einmal aus. Somit war der Endstand 1:3 und Lehe ging mit nicht unbedingt überragender, aber mit guter Leistung als Sieger vom Platz.